11.05.21 16:33

Die Aufstellungsversammlung der Grünen Isernhagen stand ganz unter dem Motto „Alles ist möglich“. Möglich ist – und das ist eine historische Chance –, dass dieses Jahr eine grüne Bürgermeisterin die Verantwortung für Isernhagen übernimmt. Möglich ist auch, dass dann im Gemeinderat und in den Ortsräten wesentlich mehr Grüne einziehen, damit die weitere Entwicklung unserer Gemeinde und dringend benötigte Modernisierung unserer Infrastruktur im Einklang mit der Natur stattfinden kann.

06.07.21 00:00

Die 3-stündige Führung war ein beeindruckendes Erlebnis und selbst für die Kleinsten verflog die Zeit zwischen Salaten, Himbeeren und Kirschen wie im Fluge. Sie hatten vor allem viel Freude an den freilaufenden und artgerecht gehaltenen Schweinen, Hühner, Gänsen und Pfauen. Es ist ein echtes Paradies in Kirchhorst.

Zukunft der Klärschlammverwertung 3

23.04.21 13:50

Am 14.04.2021 nutzten 150 Zuhörer*innen bei einer fachlich anspruchsvollen und zugleich sehr unterhaltsamen Onlineveranstaltung die Möglichkeit, sich über das komplexe Thema eine Meinung zu bilden.

07.04.21 15:59

„Verschwelung statt Verbrennung“: Wir möchten die heute bevorzugte Monoverbrennung von Klärschlamm kritisch hinterfragen und andere Möglichkeiten der Veredelung vorstellen.

Restaurantliste
08.03.21 12:00

Wir haben unsere Idee in die Tat umgesetzt: Gerade für die häufig durch Homeoffice, Homeschooling und fehlende Kinderbetreuung stark belasteten Familien haben wir eine aktuelle Übersicht der Liefer- und Abholdienste in Isernhagen erstellt.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns über Hinweise zur Vervollständigung oder Aktualisierung.