Wahlprogramm und Wahlflyer: UNSER WAHLPROGRAMM für ein zukunftsfähiges und l(i)ebenswertes Isernhagen

  • Veröffentlicht am: 6. Juli 2021 - 20:02

Unser Zukunftsprogramm heißt „Natürlich. Unser Isernhagen“.

Wir stehen für:

• eine zugewandte Familienpolitik mit flexiblen Betreuungszeiten, auf Zuwachs geplanten Betreuungsplätzen und attraktiven Arbeitsplätzen für Erzieher*innen.

• die Schaffung moderner und flexibler Strukturen in Isernhagen. Wir wollen gemeinsam Konzepte entwickeln für eine wirklich bedarfsgerechte Mobilität, für Vernetzung und eine dienstleistungsbereite und transparente Verwaltung.

• die Wahrung des Orts- und Landschaftsbildes unserer Gemeinde. Für uns gehören innerörtliche Freiräume genauso zu Isernhagen wie Moore, die Kulturlandschaft mit ihren Pferdeweiden, die Fachwerk- und Backsteingebäude und Bauernhöfe.

Und natürlich unterstützen wir alles, was uns zu einem klimaneutralen Leben in Isernhagen führt.

Schauen Sie sich hier unser ganzes Wahlprogramm an:

Dokument(e):